Golden Latin - Tanzvergnügen

Das   große Tanzvergnügen für die goldenen Jahre

Was ist Golden Latin Dance?

Gold Latin Dance ist ein Tanzworkout zu aktueller und lateinamerikanischer Musik. Ziele des Workouts sind, die Muskulatur zu kräftigen, die Koordination und Kondition zu verbessern, die Mobilität zu steigern und natürlich eine Menge Freude am Tanzen zu haben. Die Tanzchoreographien sind schrittweise mit leicht zu erlernenden Tanzschritten aufgebaut und können in jedem Alter und Tanzbegabtheitsgrad erlernt werden. Neu eingeführte Tanzchoreographien werden langsam und stetig in das Workout eingeführt, so dass jeder mitmachen kann. Bei uns ist jeder herzlich eingeladen, der Freude am Tanzen hat. Doch vor allem richtet sich dieses Angebot an Senioren, jung gebliebene Tanzeinsteiger und Personen mit Einschränkungen des Bewegungsapparates.

Also keine Ausreden! Unser Motto ist: zur rhythmischen Musik schwingen wir die Hüften und lassen das Blut pulsieren. Sei dabei und melde dich an!

Kursleitung

leider kein Foto vorhanden
Oretta Pejic

 

Übersicht

1401
Tanzvergnügen

Mittwochs vom 16.01.19 bis 03.07.19
von 09:30 Uhr - 10:30 Uhr, 20 Vormittage
Tanzstudio Castell, Am Tiergarten 13 a
Leitung: Oretta Pejic
Gebühr: Mitglieder 60 €/Gäste 80 €